Music Player

2011/10/22

Happy Birthday Minako

Hallo meine Lieben! Heute ist der 22. Oktober und das heißt es ist Minako Aino's/Sailor Venus's Geburtstag!!!!
HAPPY BIRTHDAY MINAKO!!!!
Natürlich dreht sich deswegen alles heute um die liebenswerte (und leicht durchgeknallte) Kriegerin der Liebe!!!
Steckbrief (Quelle: http://www.sailor-senshi.de/venus.html)
Deutscher Name:

Minako Aino (bedeutet "(Schönes) Kind der Liebe")

Japanischer Name:

Aino Minako

Nordamerikanischer Name:

Mina Aino

Verwandlung in:

Sailor Venus

Schutzplanet:

venus

Größe:

1,60m

Sternzeichen:

Waage

Geburtstag:

22. Oktober

Blutgruppe:

B

Geschwister:

keine

Erster Auftritt:

Folge 33

Hobbies:

Idole verfolgen

Lieblingsessen:

Alles, was mit Curry gewürzt ist

Non Lieblingsessen:

Pilze

Lieblingsfarbe:

Gelb/Rot

Bestes Schulfach:

Sport

Schlechtestes Schulfach:

Mathe, Englisch

Hat Angst vor:

der Polizei

Stärken:

Spielen, Anführer sein, Zeit verplempern

Größter Traum:

selber ein Idol werden

Lieblingsedelstein:

Topaz

Motto:

Aus Fehlern wird man klug!

---------------------------------------------------------------------------
.:Minako:. by *Crys234 on deviantART
Minako - Mask at sunset by ~Kristallin-F on deviantART
Venus by ~LeoAndBan on deviantART ---------------------------------------------------------------------------
An dieses Stelle würde ich euch gerne eine tolle Folge mit Minako zeigen, aber leider sind die meisten Folgen online nicht mehr auffindbar (danke GEMA -___-).... Tut mir leid! v__v


Auch tut es mir leid, dass die Seitenansicht nicht richtig ist. aus mir nicht erkennlichen Gründen kann ich dies zur Zeit nicht ändern... aber ich arbeite dran!

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen