Music Player

2012/01/15

Bin wieder da!!!

Da bin ich wieder!!!!

Hat ja auch ewig gedauert. TUT MIR SOOO LEID!!!! Ich verspreche, dass wird so schnell nicht wieder vorkommen!!!!! Ich hab jetzt erstmal viel Zeit und werd alles irgendwie nachholen:
- Die drei noch ausstehenden Manga Vergleiche
- Die verpassten Geburtstage
- Neue Fanarts
- Neue Bilder des Montas
- usw usw usw (Wünsche sind gerne willkommen!!!)

Ihr könnt mir ab jetzt auch Sachen schicken, die ihr gerne hier erwähnt oder gezeigt haben wollt. Sei es, dass ihr tolles Merchandise entdeckt oder gekauft habt und das gerne teilen wollt (Bilder wären dann ganz hilfreich ^^), oder ihr habt nen Bild gemalt und wollt das zeigen. Das Gleiche gilt für selbstgemachte Videos, Musik, FanFictions usw..... (muss dann aber auch darauf vertrauen, dass es wirklich Euer Werk ist oder ihr habt das Einverständnis der Künstlers, Schreibers etc.). Also alles, was ihr rund um Sailor Moon gerne teilen wollt!!!
Ist ja ein Blog für euch, nicht nur für mich ^^

So, jetzt teil ich aber erstmal wieder ein paar Sachen von mir mit euch! Wieder ein paar Ausmalbilder. Die sind vor gut nem Montag enstanden (mit einem Programm namens 'Inkscape' - werd bald mal ein Tutorial "Wie erstelle ich eigene Sailor Moon Ausmalbilder" erstellen (wie in der Shoutbox versprochen!!!) Also nicht verpassen!!!!)

Ich mag Mamoru einfach - diese Augen....hach.... ^0^

Bunny's Wecker - einmal schwarz weiß

und einmal nach original Farben coloriert :D

Bunny im Profil - aus einem Artbook entnommen (ich liebe die artbooks - hmm...könnt ich auch mal nen Eintrag zu machen!)

MEIN LIEBLING!!!! War ne fisselsarbeit da das Original recht klein und verpixelt war, und weil Naoko sehr viele Linien verwendet. Aber es ist ein soooo schönes Bild
Unbedingt in groß angucken!!!

Bis bald!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen