Music Player

2012/12/03

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....






Viel, viel Zeit ist vergangen...

Zu viel.......
Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte.... man nimmt sich immer so schrecklich viel vor und schafft es dann nicht mal Ansatzweise. Das tut mir schrecklich Leid. Ich wusste nicht, dass es doch so viele gibt, die das hier tatsächlich verfolgt haben. 
Ich sollte viel mehr Rücksprache mit meinen Lesern halten. 

Die nächsten paar Tage werde ich den Blog hier komplett überarbeiten -  neues Design etc. 
Mein Zeitmanagement hat sich zum Glück stark verbessert und ich werde jetzt aktualisieren so oft ich nur kann... ich weiß, Versprechungen sind leicht gemacht. Und wenn ihr wieder mal unzufrieden seid, lasst es mich SOFORT wissen!!!!

Hoffe ich habe nicht alle meine Leser verloren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen