Music Player

2013/02/04

HATSCHIIIIIIIIIIIIIIII..........





Hallo, 


bin heute zu Hause, hab mich total erkältet v____v
Ich hasse es erkältet zu sein v_____v Wo ist meine Krankenschwester Minako, wenn ich sie mal brauche??? Gemein. Naja, so hab ich wenigsten etwas Zeit um ein paar Einträge hier vor zu datieren, damit ihr auch regelmäßig Etwas Neues zu lesen bekommt. Ich könnte auch an meiner FanFiction weiter schreiben (ist nur die Frage an welcher....hab ne Neue angefangen ^o^....ja ich weiß 'Schreib doch erstmal die andere zu Ende!!!'.O_o 'tschuldigung, es kam so über mich).
Auf jeden Fall werd ich die Zeit sinnvoll nutzen...... und schlafen. So eine Krankenschwester Minako wär gerade echt nicht schlecht........ die könnte mir ne Suppe machen (bin gerade zu faul zum Aufstehen ^o^').

Naja, auf jeden Fall will ich Euch ja nicht nur zu labbern hier...obwohl ^O^.....nein.... ich doch nicht! Deswegen bekommt ihr heute die 3. Folge auf Japanisch. Ich mag die Originale übrigens sehr. Auch wenn die deutsche Synchro nicht sooooooooo schlimm ist (ok, manches haben sie echt verhunzt) sind die Original Texte manchmal so viel schöner (wie in Folge 194 in der Seiya im Deutschen am Ende sagt 'Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich werd es jedenfalls versuchen.' obwohl er im Orignial sagt (und das hat echt mein Herz gerührt, obwohl ich eine leidenschaftliche Verfechterin von Usa/Mamo bin) 'Am I not good enough?' - also 'Bin ich nicht gut genug?'. Das ist doch soooo schön, wie kann man so was einfach weg lassen?????). Ehm....wo war ich denn jetzt...?????O__o.....Egal... hier ist auf jeden Fall die dritte Folge. Viel Spaß beim Gucken:


So, ich werd mich jetzt was ausruhen, dann gehts weiter............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen