Music Player

2013/02/24

JUHUUUUUU





Ich bin wieder da!!!!

Wie lange ist es jetzt her??? Ich hab keine Ahnung!!! Zu lange!!!! Woran mein Fernbleiben lag? Nun ja, so genau weiß ich das leider auch nicht. Google hatte mich immer wieder rausgeschmissen. Ich konnte mich anmelden und auf den Blog zugreifen, aber sobald ich was posten wollte, schmiss Google mich raus. v___v Auch meine vordatierten Posts waren alle weg....
So unfair.
Aber Gottseidank ist das Problem (was immer es auch war) behoben und ich kann wieder posten posten und noch mehr posten.

Eigentlich ist ja heute 'BILD DER WOCHE' - Tag, aber ich weiß gerade nicht welches ich euch zeigen wollte... es sind so viele die ich in den letzten Wochen gefunden habe, und auch zweimal habe ich Sonntags ja leider nicht posten können. Jetzt überlege ich mir was, um das wieder gut zu machen.

Dafür zeige ich euch heute etwas anderes, nämlich.... TADADADAAAAAAAA 
'Sailor Moon in Real Life'


Auch wenn Sailor Moon fictional ist (T___T) so gibt es natürlich viele, sehr viele Dinge die aus der "realen" Welt übernommen wurden. Zum Beispiel Orte, Gegenstände etc.....die möchte ich Euch ab und zu gerne zeigen!

Ich fange an mit MAMORUS AUTO!!!!!!!!!!!! JAAAAAA  ^O^
Fragt bitte nicht, wie ich das herrausgefunden habe...ich sag nur Zufall und absolute Langeweile ^^....
 
 
 

Es ist ein Alfa Romeo SZ, ein limitierter Sportwagen der von 1989 - 1991 produziert wurde. Er war nur in Rot erhältlich und kostete umgerechnet rund 50.000€!!!!!!!!!!
Insgesamt wurden knapp 1000 Wagen hergestellt und 100 davon gingen nach Japan.
Mamoru scheint eine menge Geld von seinen Eltern geerbt zu haben, ich mein 50.000€ für ein Auto....holla die Waldfee. Daneben hat ja auch noch ein Motorrad und ein recht nettes Apartment (und Tokio ist ein teures Pflaster). Da er offensichtlich neben dem Studium (das auch ganz schön teuer ist - ist schließlich die Todai) nur ein paar Studenten-typische Aushilfsjobs hat (Kellnern oder arbeiten als Bote [wie es schien] in nem Filmstudio) gehe ich mal davon aus, dass er wirklich VIEL Geld auf der hohen Kante hat. Allerdings glaube ich auch, dass er das Geld seiner Eltern nur in Notfällen oder für derartige Anschaffungen verwendet, sonst würde er wohl kaum diese Nebenjobs machen. Er weiß den Wert der Arbeit durchaus zu schätzen. Ob es als erstes Auto aber gleich ein limitierter, italienischer Sportwagen sein musste ^^..... Mamoru scheint einen teuren Geschmack zu haben, zumindest in solchen Dingen. Man muss ihm jedoch zu Gute halten, dass es auf den ersten Blick nicht gerade eine protzer Karre ist (so wie ein Porsche z.B.). Angeben will er also nicht ^o^. 
Mir persönlich gefällt der Gedanke, dass er später irgendwann einen Familien-tauglichen Zweitwagen angeschafft hat (vermutlich wieder etwas teurer - Männer und Autos halt), seinen schnellen Sportwagen jedoch behält für sein persönliches Vergnügen und für romantische Kurztrips allein mit seiner Usako. Und er und Haruka sind bestimmt Auto-Kumpel, die sich über Autos und Motorräder und dergleichen austauschen und ab und zu ein Rennen fahren ^o^.... ob er gegen Haruka jedoch eine Chance hat...na ich weiß nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen