Music Player

2013/03/24

Bild der Woche ^^







Halli Hallo, 


wie geht es euch? Tut mir Leid, dass es heute so spät geworden ist, aber es war ein wunderschöner Tag heute. Endlich scheint die Sonne, es gibt blauen Himmel und das musste ich draußen genießen ^0^. Allerdings ist es immer noch sehr kalt draußen. Aber gegen die Kälte kann man sich ja wappnen!

Es ist zwar spät aber immer noch Sonntag, also kommt hier unser Bild der Woche! Das heutige Bild zeigt eines der schönsten Liebespaare der Serie und ich bin sooo froh, dass Naoko die beiden erfunden hat ^^. Es sind Haruka und Michiru deren Beziehung mich immer sehr fasziniert hat. Die beiden haben mir schon als Kind gezeigt, dass Liebe grenzenlos ist. 
Dieses wunderschöne Bild ist von Nao--ren, die die beiden sehr gut eingefangen hat. Das Bild hat so viele Emotionen in sich. Liebe, Vertrauen, Geborgenheit.....ach, man möchte selber dort liegen und dem Anderen tief in die Augen blicken ^^. Und natürlich ist auch die Zeichnung und die Coloration perfekt. Ich glaube, dazu muss ich eigentlich auch nichts mehr sagen (ihr kennt ja meinen Faible für tolle Colos und Schattierungen schon) und lass viel lieber das Bild für sich sprechen!
Hoffe es gefällt euch auch!

Bitt schaut euch auch die anderen Bilder von Nao--ren. Sie hat noch mehr Sailor Moon Art und auch andere tolle Bilder! Und vergesst nicht ihr fleißig Kommis zu geben!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen