Music Player

2013/03/11

Nur mal so....









Nochmal Hallo!



Irgendwie ist das doch nicht wahr oder???

Sicht von meiner Haustür in den Innenhof

 


Sicht von meinem Balkon zur Straße hin (hatte Blitz verwendet, deshalb die natürlicheren Farben)

Und es schneit immer noch!!!!
Ich mag Winter eigentlich, aber was zu viel ist ist zu viel!!!!

Ach ja, was positives ^^, habt ihr meinen neuen Widgets gesehen?
     1. Den Sailor Venus Willkommens Gruß - ist er nicht niedlich
     2. Das 'Year of the Snake' Symbol - sooo süß... die Schlange wechselt den Gesichtsausdruck wenn ihr    mit der Maus darüber fahrt ^^
     3. Den süßen Vampir Kalender - auch niedlich!!!

Mal gucken was ich als nächstes finde ^^. Ich glaube eine Uhr brauchen wir hier nicht. Schade, dass es so gut wie keine Sailor Moon widgets gibt v__v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen