Music Player

2013/03/06

Sag das Zauberwort






Hallo, 

es ist extrem schwer noch laufende Sailor Moon OST auf youtube zu finden.... O_o blöde G***!!! Ich wollte schon lange eine Rubrik öffnen in der ich all die wunderschönen Songs poste, die die Serie so unvergesslich machten. Und es gibt soooooooo viele. 
Mir geht es immer so, wenn ich einen Song aus der Serie höre, fallen mir sofort die ganzen Momente ein in denen das lied gespielt wurde.....hach......... ^o^

Ich fang dann einfach mal an mit dem deutschen Intro. Es ist so typisch 90er und gefiel mir tausend mal besser, als das spätere Lied der Super Moonies. Natürlich wäre es toll gewesen, wenn wir die Original Intros und Outros gehabt hätten (und zwar alle) aber als Kind war ich mit unserem Techno-Intro sehr zufrieden. Ich mag das Lied immer noch .....bin halt ein KIND DER 90ER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen