Music Player

2013/04/08

Inspiration von Naoko












Hallo, 



dieses Mal ist es wieder nicht ganz sicher, ob das unten gezeigte Bild wirklich als Inspiration diente, aber wieder ist die Ähnlichkeit sehr groß.
Allerdings ist das Original Artwork Bild, soweit ich das verstanden habe, nicht direkt oder zumindest nicht alleine von Naoko gezeichnet worden, sondern sie hatte Hilfe von Kazuko Tadano, die Charakter Designerin und Animations Direktorin (oder wie das heißt) beim Sailor Moon Anime war.
Kazuko Tadano und Naoko Takeuchi

Als Inspiration soll Kazuko Tadano das Filmplakat des 1991 erschienen Films 'Die Blonde Versuchung' (Kim Basinger und Alec Baldwin) gedient haben.

Hält er sie nur mit einer Hand????? O__o

Ziemlich ähnlich, oder?
Das Artwork ist natürlich viel viel schöner!!

Es gibt auch eine Anime Versions dieses Artworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen