Music Player

2013/04/10

Signaturen





Tag auch, 


Ich weiß gar nicht, ob ich Euch die ganzen Signaturen gezeigt habe, die ich gemacht hab? Deswegen kommen sie hier alle nochmal (●^o^●)Wenn Euch einer gefällt dürft ihr ihn selbstversrändlich verwenden. Freu mich doch darüber.













Das hier sind die Neuesten, da habe ich Gimp verwendet, womit ich viel mehr Möglichkeiten hatte als mit Corel Photo Paint. Das schöne ist, dass sie einen transparenten Hintergrund haben ^O^



Oh und hier noch einen, der nichts mir Sailor Moon zu tun hat, sondern den ich eigentlich für meine Signatur bei einem Bücherforum erstellt habe, aber leider kann man dort keine Bild-Signaturen verwenden (;_;)

 Auch mit transparenten Hintergrund. Den dürft ihr natürlich auch verwenden. Wäre schade, wenn er niemals zum Einsatz kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen