Music Player

2013/04/18

v___v







Hallo meine Lieben, 

ja, ich lebe noch. Ich weiß, ich habe schon wieder einen Sonntag verpasst und wenig gepostet diese Woche. Zur Zeit hab ich leider echt sehr viel zu tun v____v. Aber ich versuche mein Bestes. Ab Mai wird es wieder besser. Da ist der Hauptstress vorbei, dann leg ich wieder richtig los!!!

ABER, es gibt eine Neuerung und sie ist Euch wahrscheinlich schon aufgefallen (ich hoffe es zumindest oO). Ganz oben ist jetzt ein Music Player (in Quietsche Pink ^o^), gefüllt mit meinen Lieblingsmelodien aus Sailor Moon, der anfangen soll zu spielen, sobald die Seite aufgerufen wird. Also dreht den Ton evtl etwas ab. Falls der Player nicht spielt, sagt es mir bitte!

Hoffentlich bis bald ^o^

PS: Ich stelle gerade fest, dass ich diese Musik echt liebe ♥ und sie irgendwie die Seite noch viel besser macht! Wenn ihr gewisse Song noch in der Playlist haben wollt, die jetzt nicht dabei sind, sagt es mir!!!! Hach... das ist so schön 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen