Music Player

2013/01/09

Do you Cosplay?





Hallöchen, 

heute hab ich mich ein wenig mit Cosplay beschäftigt. Sailor Moon Cosplay natürlich ^o^. Ich selber habe noch nie gecosplayed....heißt das so O___o....naja, ich habe halt noch nie ein Cosplay Kostüm getragen, allerdings schon welche genäht für Freunde und Bekannte, werde aber wohl nie eins tragen (ich verkleide mich auch nie zu Karneval..... dabei komm ich aus Köln ^o^..ist irgendwie nicht meins), 

aber ich bewundere gut gemachte Cosplays total und finde es faszinierend, was man so alles machen kann. Besonders selbstgemachte/-genähte Cosplays. Diese akribische Detailtreue. Wahnsinn. Gerade mich als Designstudentin fasziniert und inspiriert das sehr. 
Ich hab mal ein paar tolle Beispiele rausgesucht (Sailor Moon only, natürlich.) Manche davon sind zwar eigentlich recht simpel, aber hier schön in Szene gesetzt. Schön, wenn man in seiner erwählten rolle so aufgehen kann ^o^....vielleicht sollte ich es dochmal probieren.







Welches hier von gefällt euch am besten? Mir Prinzessin Kakyuu, glaube ich. Sie hat so was überirdisches ^o^ ..... aber sie sind alle toll (deswegen hab ich sie ausgewählt)


Dann bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen