Music Player

2013/01/10

Lesezeichen für Alle...





Hallo Zusammen,

mir ist eben eingefallen, dass ich vor ein paar Wochen angekündigt hatte euch ein paar selbstgemachte Lesezeichen zur Verfügung zu stellen. Leider sind es bisher nur zwei v____v....... aber da kommen zwischendurch bestimmt noch welche...hoffe ich ^o^. 
Ich mag Lesezeichen sehr, lese selber auch sehr viel. Allerdings brauche ich immer weniger, da ich jetzt hauptsächlich mit meinem e-book-reader lese (verdammt praktisch das Teil). Schade eigentlich. Aber in meinen Manga hab ich auch immer eins drinne... Es gab eine Zeit, da hatte ich für jede Manga-Serie ein eigenes Lesezeichen gemacht....und ich hab viele Mangas. 

Ich hatte übrigens gedacht, dass ich hier bald mal meine Schätze ein wenig zeige und vorstelle, auch die Non-Sailor Moon Manga.... falls ihr interesse habt ^o^. So lernt man vielleicht mal neue Serien kennen.

Jetzt aber zu den beiden Lesezeichen



Einfach rechtsklick-speichern-ausdrucken-auschneiden-fertig (vielleicht noch auf Pappe kleben, so sind die stabiler)

Was lest ihr eigentlich so? 

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen