Music Player

2013/01/22

Ich hab da mal was ausprobiert






Halli Hallo, 

Wie der Titel schon sagt, ich habe da mal was ausprobiert. Vor einiger Zeit hatte ich aus Langeweile eine kleine Chibi Skizze von Mamo-chan gekritzelt (hab ihn ja so gern) ^o^, die ich doch recht niedlich fand...ok es ist eigentlich nur sein Kopf und wirklich schwer ist so ne mini Skizze nun auch nicht, aber darum gehts ja nicht.
Irgendwie dachte ich, dass ich ein wenig mehr aus dieser Skizze machen wollte und dann kam ich auf die Idee aus dem Bild eine Stickerei zu machen. Ich liebe Handarbeiten und hatte mir vor kurzem das Sticken beigebracht. Es ist noch nicht perfekt, aber es macht Spaß und ich mache Fortschritte. Nun ja, ich habe also, die kleine Mamoru Skizze größer skaliert, auf ein Reststück Leinenstoff übertragen und nachgestickt, erstmal einfarbig und recht simpel. Ist aber niedlich geworden. Ok, das GEsicht ist nicht ganz gleichmäßig und die Augen nicht gleich groß....but who cares. Ich finde sie niedlich und muss mir jetzt was einfallen lassen, was ich damit weiter mache.

Natürlich habe ich das Ganze fotografiert ^o^...wär ja fies, wenn ich so viel rumlaber ohne euch das Resultat zu zeigen...also....tadadaaaaaa

Das war die Vorstickerei, also die Umrisse

Hier ist nun die fertige Stickerei. 
Zum Größenvergleich habe ich mal ein 1€ Stück daneben gelegt, sowie die Original Skizze

Süß, oder? 
Ich glaube ich werde auch noch die anderen Sticken. ^o^

Freu mich über Kommis

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen