Music Player

2013/03/17

Bild der Woche Zeit





Hallo Zusammen, 


wie gehts euch? Seid ihr auch so genervt von dem Dauer-Winter???
Ich will BLUMEN und GRÜNE BÄUME und SONNE!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird echt Zeit, dass der ganze Schnee verschwindet. Hoffentlich geht es nach Ostern endlich los mit dem Frühling!

Aber nun zum eigentlichen Thema. Heute ist wieder.... SONNTAG ^o^
Das heutige 'Bild der Woche' ist wieder ein Bild von Serenity.....ja ich weiß...das hatten wir doch schon letzte Woche ^^, aber was soll man machen, wenn es das Bild ist, dass mich diese Woche am Meisten beeindruckt hat. Ihr könnt mir ja eure 'Bild der Woche' Vorschläge schicken (siehe Mail Adresse in der Sidebar!).
Tatsächlich ist das Motiv sehr ähnlich mit dem von letzter Woche. Serenity, Flügel, Mondzepter, viele Details, tolle Farbgebung, schöne Zeichnung (die Flügel müssen viel Zeit gekostet haben), super Schattierungen ^^... es ist halt einfach auch wunderschön!
Was mir hier auch ganz besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass Serenity hier unter Wasser zu sein scheint. Die Luftblasen um sie herum sind super gelungen, genauso die Wasserlinie am oberen Rand des Bildes, wo man erkennt, dass ihre langen, nach oben ragenden Haare teilweise noch über Wasser sind, und sie somit vom Blick unter Wasser natürlich verschwommen sind. Auch ihr Kleid neigt Richtung oben, wie es unter Wasser nun mal wär. ^^
Ich finds einfach toll!
(Originalgröße angucken!!!!!!!)

Dieses Mal stammt das Bild nicht von DeviantArt sondern von Animexx. Und wie immer seht euch bitte auch die anderen Bilder von Masakohime an und gebt ihr fleißig Kommis für ihre tollen Bilder!!!

Ich werd mir jetzt eine schöne Tasse Tee machen, etwas lesen und hoffen, dass bald ENDLICH der Frühling kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen