Music Player

2013/03/18

Öhhhhhh.... O_o





Hallo ihr Lieben, 


ich hab letztens Folge 48 - Das Vorsprechen (Sailor Moon R - Season 2) geguckt und wieder mal etwas entdeckt, dass mir zuvor NIE aufgefallen war..... und es war äußerst merkwürdig O__o
Es geht um diese Szene direkt am Anfang. Usagi trifft, nachdem sie sich wieder erinnert, auf Mamoru, der sich nicht erinnert und Natsumi aka An (oder Anne) kommt hinzu, die ja bereits ein Auge auf Mamoru geworfen hat. Sie überquert die stark befahrene Straße, muss gezwungener Maßen stehen bleiben. Dann sieht man sie von hinten, plötzlich kommt ein LKW und Natsumi ist weg. Ok, auch wenn der LKW vermutlich hinter ihr fährt, also von unserem Blickpunkt vor ihr, so sieht es doch sehr stark dannach aus, als hätte der LKW sie eiskalt um gefahren.............. °0° 
Da sie ja ein Alien ist, scheint ihr das ja nix auszumachen ^^

nochmal in slomo....
Arme Natsumi ^^

(Als ich das Gif erstellte, fiel mir dann noch auf, dass ein und dasselbe Auto zweimal an den dreien vorbei fährt ^^.... jaja.... war bestimmt günstiger als ein neues Auto zu zeichnen ^o^)
1.
 2.

1 Kommentar:

  1. ja hast recht XD ich finde deine aussage dazu toll. Zitat:
    Da sie ja ein Alien ist, scheint ihr das ja nix auszumachen

    Ja aber echt die hat sich weggebeamt XD

    AntwortenLöschen