Music Player

2013/03/09

Sailor Moon Traum




 
Hallo, 

ich hatte doch tatsächlich gestern einen Sailor Moon Traum, naja also nicht direkt einen Sailor Moon Traum, aber es hatte schon etwas mit Sailor Moon zu tun.
Es war April und mir fiel siedend heiß ein, dass ich dringend Weihnachtsgeschenke kaufen musste O__o also bin ich mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter zu Hollister gefahren, der jedoch aufgebaut war wie ein ganz normales Kaufhaus (wir hatten übrigens voll den schönen Oldtimer-Wagen, nur so nebenbei). Der Laden war voll von Menschen, die ihre Weihnachtseinkaufe tätigten.
Ich war voll panisch auf der Suche nach Geschenken als ich in einer Bücherabteilung landete und dort ein Stand war nur mit Sailor Moon Artikeln. Nicht die bekannten, sondern Bücher und Illustrationshefte die man noch nie gesehen hatte.
Und in einer Ecke standen neue Manga. Es waren 12 Bände mit neuen Geschichten von Naoko und jeder Band enthielt die Vorgeschichte einer Figur aus Sailor Moon. Der erste Band hieß Serenity, der zweite Endymion, dann kam Mars, Uranus, Merkur, Venus, Neptun, Jupiter, Pluto, Saturn, der 11. ging um Luna und Artemis und der 12. handelte vom Dark Kingdom.
Das waren voll die schönen Geschichten und sehr schön gezeichnet, allerdings waren die Zeichnungen blank. Es gab keine Schattierungen, keine Rasterfolie...nur die Umrisse. Man konnte sie also quasi colorieren.
Hab die Bände dann alle meiner Schwester in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie mir die zu Weihnachten schenken soll (gar nicht egoistisch von mir ^___^ und als ob ich so lange warten könnte). Waren auch noch die letzten Exemplare. Und dann entdeckte ich noch einen Band mit lauter wunderschönen, farbigen Illustrationen....den hab ich natürlich auch sofort eingesteckt.
Weihnachtsgeschenke hab ich dann irgendwie auch nicht mehr gesucht, hab nur nen Schinkenbraten gekauft, aber dann gabs Probleme mit dem Typen an der Kasse (die aussah wie ein BonBon Stand) und ich bin aufgewacht O__o.

War ein komischer Traum, aber ich möchte jetzt diese Vorgeschichten haben v___v


Habt ihr schon mal von Sailor Moon geträumt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen