Music Player

2013/03/10

Zeit für das Bild der Woche





Hallo Zusammen,

heute gibt es ein wirklich schönes 'Bild der Woche' ^o^ *freu*

Als ich es gestern das erste Mal sah war ich wirklich erstmal sprachlos. Es ist ein Bild von Prinzessin Serenity und ist wirklich unglaublich schön gezeichnet!!!! Und die Coloration erst. Ihr wisst ja, ich bin ein Fan von tollen Colos und diese hier ist wieder mal atemberaubend. Die Mischung aus hellen Weiß-, Beige- und Rosatönen mit dem deckenden Blau und Grau bringt das Bild richtig zum Leuchten. Ich empfinde das Bild als sehr leicht und luftig, fast schon nebelhaft, so als wäre Serenity eher eine Fata Morgana. ^^ Es gibt so viele Details, die sehr schön ausgearbeitet sind und erst beim zweiten Blick wirklich auffallen, wie die sanften Wellen, die zarten, glitzernden Flügel (die in fast unsichtbaren Bändern im Wasser enden), die vielen Einzelheiten der Säulen (UNBEDINGT!!!! Originalgröße angucken!!!!!!!), der Blumenförmige Silberkristall auf dem Mondstab und nicht zu vergessen Serenity selbst (in ihrem Kleid). 
Ein wirklich traumhaft schönes Bild!!! Die Künstlerin ist Masakohime und kommt, wenn ich das richtig gelesen habe, aus Österreich.

Bitte schaut euch auch die anderen Bilder von Masakohime auf DeviantArt an und gebt ihr fleißig Kommentare, besonders natürlich zu diesem wunderschönen Bild unser bzw. meiner Lieblings Prinzessin

NACHTRAG:

Ich sehe gerade, dass die Gute Masakohime auch auf blogger vertreten ist (DANKE FÜRS FOLGEN!!!! <3) und da wäre es ja fies, wenn ich euch nicht auch den Link zu ihrem Blog geben würde!
---> Hime Illustration oder ihr klickt auf ihr Bild in meiner Follower Liste (rechts unter den links)
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen