Music Player

2013/01/15

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH





Juhu, 

ich bin heut ein wenig aufgekratzt..... Hat einerseits Private Gründe........

(die muss ich hier ja nicht unbedingt erläutern ^o^) 

...... andererseits macht es mich gerade WAHNSINNIG, dass es immer noch nichts genaues über den neuen Sailor Moon Anime gibt. Nix, Niente, Nothing, Nada
Es kann doch nicht sein, dass die immer noch nichts sagen oder zeigen können!?! Kein einziges Bild, keine genaueren Infos, nichts........... 
Ich hab da ja zwei Theorien:
Nr.1 - Sie wollen es wirklich so spannend wie möglich machen, und damit garantieren, dass wir dann auch alle ganze brav einschalten.
Nr.2 - Sie wissen eigentlich selber noch nicht wirklich was sie da verzapft haben (Toei ist ja auch nicht mehr auf der Höhe was ihre Animes angeht) und zeigen nichts, um keine Erwartungen zu wecken, die sie nicht in der Lage sind zu erfüllen, so nach dem Motto 'Wir haben euch nichts versprochen, also könnt ihr auch nicht meckern' ..... hoffentlich ist das nicht so!!!1
Aber uns so lange warten zu lassen ist echt gemein..... wir hungern ja quasi schon dannach....also ich zumindest, und ich kann mir vorstellen, den Meisten von euch auch! 

 LASST UNS NICHT MEHR WARTEN


Was erhofft ihr euch denn von dem neuen Anime? 

Jetzt zeig ich euch noch eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus dem Anime, bzw. zu der Serie gehörig. Als ich das Bild das erste Mal in einem der Sonderhefte sah, wollte ich es unbedingt als Poster haben...es lebe das Internet. 
ORIGINALGRÖSSE ANGUCKEN
Schade nur, dass Setsuna auf dem Bild fehlt! Es hätte auch mehr solcher Alltags-Gruppenbilder geben sollen! Da es irgendwie wie ein Foto anmutet ('Und jetzt alle CHEEEEEEESEEEE'), nehm ich jetzt einfach mal an, dass Setsuna das Foto machen musste....nix mit Selbstauslöser ^o^

Dann bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen