Music Player

2013/01/20

Just another manic sunday ^o^...






Hallöchen,


heute ist mal wieder SONNTAG....^o^ Ihr wisst was das heißt!?!?! 

Das heutige 'Bild der Woche' ist von einer meiner Lieblingskünstler(innen) Winetta. Sie ist einfach WOW. Ihre Zeichnungen sind der Hammer. So unglaublich schön. Und ihre Manga erst......ach...die muss ich euch auch mal zeigen!!!! Eigentlich könnte man jedes ihrer Bilder als 'Bild der Woche' nehmen, da sie mich alle immer wieder begeistern.
Aber ich muss mich ja für eines entscheiden, außerdem sollte es ja eines sein, dass ich diese Woche gesehen habe ^-^, und diese Woche ist mir dieses hier (sieht unten) aufgefallen.
ORIGINAL GRÖSSE ANGUCKEN!



Ich finde es sehr traurig, dass die 'Bösen' bei Sailor Moon FanArts so oft vernachlässigt werden. Sie sind schließlich genauso interessant und toll, wenn wir mal ehrlich sind. Und die vier Generäle sowie Queen Beryl ganz besonders. Ihre Hintergrundgeschichte ist genauso spannend. Liebe, Verrat, Hass....hach ^o^ Leider ist man ihnen im Anime nicht wirklich gerecht geworden. Schade.
Über das Bild von Winetta muss man, glaube ich, nicht viel sagen, oder? Sie hat einen schönen und sehr eigenen Stil der aber sehr gut zu den Figuren passt, finde ich. Mir gefällt sehr, dass es keine Comic-Figuren sind, sie also keine wirklich sichtbare Umrandung haben, sondern sich allein durch Licht und Schatten abgrenzen und dem Ganzen einen REAL-Touch geben. Auch sind die Blicke der einzelnen Figuren immer sehr Ausdrucksstark. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich ihre Bilder betrachte, dass man in den Augen der Figuren sehr gut den jeweiligen Charakter erkennen kann....vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ^o^
Wie findet ihr das Bild? Kommis und Mails immer willkommen!!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen